-->
STARTSEITE
FACEBOOK
GALERIE
TUMBLR
ÜBER MICH
FOLLOW

Couldn't Care Less

Kennst du das wenn du die ganze zeit im Bett liegst und das Gefühl hast das du auf irgendwas wartest? Das irgendwas Fehlt? Ein Anruf, eine sms, eine Umarmung. Und kennst du das, wenn du weist das es nichts gibt worauf du warten solltest weil nichts passieren wird?

Also aufstehn, raus gehn, leben genießen!Der Frühling steht vor der Tür und die Sonnenstrahlen durchfluten mein Zimmer.

Kommentare:

Lala hat gesagt…

Wunderbare Bilder! :)

Monik▲ hat gesagt…

oh hübsch. wunderschöne bilder!! oh und ich kenne das. nur zu gut. ;)
Süße Grüße. Monika von imBilde

Kora hat gesagt…

Hui, du hast ein schönes Zimmer! Das gefällt mir mal megagut!

Lisa hat gesagt…

Das hast du echt richtig schön geschrieben! Ich bin der gleichen meinung...
Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem Blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback oder meinung geben...
liebe grüße L&L
:-*


LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

rachellena hat gesagt…

schöne Bilder und stilvoll eingerichtetes Zimmer. Magst du mal vorbeikommen und mein Zimmer einrichten? :D
Und ja, ich kenne dieses Gefühl, genau jetzt gehts mir so und es ist schrecklich, aber schön oder eigentlich auch traurig zu wissen, dass man nicht die einzige Person ist, die sich mit sowas rumquält.

Hannah hat gesagt…

frühling is im hause!! ich bin sooo sommerreif!!