-->
STARTSEITE
FACEBOOK
GALERIE
TUMBLR
ÜBER MICH
FOLLOW

ein wunderbarer tag

Vor 2 Wochen war ich auf einem 30 Geburtstag, es war echt Amüsant da der Junge Mann der 30 wurde fegen musste und allgemein die Stimmung gestimmt hat. An dem Tag hat er seiner Freundin auch vor den gesamten Gästen einen Heiratsantrag gemacht und ich habe geheult wie ein Baby. Es war ein wunderschöner Tag, das Wetter hat mitgespielt, das Essen war super lecker und die Leute waren wirklich nett :)

so möchte ich irgendwann auch von einem Mann angesehen werden <3 

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Wunderbare Eindrücke! :)

Isatschenko Maria hat gesagt…

sehr süße bilder!♥

http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.com/

chocolat d'amour hat gesagt…

So schöne Fotos! Das ist ja eine süße Idee mit dem Heiratsantrag. Das hat die Verlobte bestimmt nicht erwartet! :D

Maria Kirsch hat gesagt…

Ja, es ist schön, wenn alles gut läuft. Ich wollte auch heiraten... Hab meinen Mann vor unseren Freunden gefragt, ob er mich heiraten wollte und er ist still geblieben :( Heißt das, dass er mich nicht liebt?
Ich rede mit ihm seit einem Monat nicht mehr und er versucht mich ständig zu kontaktieren aber ich kanns nicht, bin sehr beleidigt.
Ich brauchte sogar mehrere telefonische Gespräche mit einem Psychotherapeut, um mit dem Thema klar zu kommen. Ich bin komplett durcheinander und weiß nicht was ich tun soll...
ich denk an meiner Zukunft und ohne Heirat macht es überhaupt kein Sinn. Er kann das aber nicht verstehen...
Dein Blog hat mich ins Herz gefasst. Liebe Grüße und Glückwunsch, Du schreibst echt klasse